Information

syno für gute journalistische Arbeit

Das Redaktionsbüro syno-kom hat mein Autorenkürzel „syno“ zum Markenzeichen für gute journalistische Arbeit gemacht.

Nach meiner Tätigkeit als Redakteurin habe ich seit 1997 viele Jahre im Wirtschaftsteil der Süddeutschen Zeitung aus Hannover und Niedersachsen berichtet. Für die Nachrichtenagentur Thomson Reuters war ich vor allem in den Bereichen Energie und Tourismus journalistisch aktiv.

Auch für Fachmedien, wie touristik aktuell oder Energie & Management sowie das Online-Portal energiemarkt-medien bin ich seit vielen Jahren tätig.

 

 Logo Touristik aktuell

Beispiel 1 (PDF, 100KB)


Beispiel 2 (PDF, 170KB)


Beispiel 3 (PDF, 190KB)


 

Logo Energie und Management

Beispiel 1 (PDF, 120KB)


Beispiel 2 (PDF, 220KB)


Beispiel 3 (PDF, 70KB)